Direkter Support vom Hersteller
Persönlicher Support – zuverlässig, schnell und aus erster Hand
Persönlicher Support – zuverlässig, schnell und aus erster Hand
Mit dem Kauf unserer Software erhalten Sie nicht nur ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, sondern auch kostenlosen* Telefon- und E-Mailsupport. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und Ihre Fragen schnell und effektiv zu beantworten. Unser Support-Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen bei allen Anliegen rund um unsere Software zur Seite stehen.
Bitte beachten Sie, dass unsere Supportmitarbeiter keine Schulungs-, Installations- oder Formularanpassungsleistungen erbringen. Diese Leistungen sind nicht Bestandteil des kostenlosen technischen Supports. Erkennt Ihr Gesprächspartner, dass Sie von einem kostenpflichtigen Service profitieren könnten, wird er Sie darauf hinweisen.
Der Support ersetzt weder Schulungen noch das Nachschlagen im Handbuch oder das Ansehen von Videotutorials.
Ausgenommen von Support sind ferner fachspezifische Beratungen, die gemäß rechtlichen Vorschriften nur von Mitgliedern der steuerberatenden Berufe oder Rechtsanwälten durchgeführt werden dürfen.
Beschränken Sie sich bei Äußerungen in Support-Telefonaten bitte auf das Wesentliche, um Wartezeiten für andere zu minimieren.
Rückrufe sind leider nicht möglich.
* Der Support ist kostenlos für Kunden der jeweils aktuellen KFZ-Faktura Version. Falls eine ältere Version im Einsatz ist, müssen Sie das Support-Ticket erwerben.
Bei dringenden Fragen bieten wir Ihnen einen Telefon-Support* an.
+49 (0) 52 58 – 22 02 92 3
Unsere Telefonzeiten sind:
Mo – Do:
09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 17:00 Uhr
Fr:
09:00 – 12:00 Uhr
Bei nicht dringenden Fragen bieten wir Ihnen einen E-Mail-Support* an. An unseren Werktagen bekommen Sie in der Regel eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.
Mit der Fernwartung können wir eine direkte Verbindung über das Internet zu Ihrem PC herstellen und Ihnen professionell und schnell weiterhelfen.