37 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Bewertung 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
37 Bewertungen

Von Schnitzler Fahrzeugbau

Wir haben uns für KFZ-Faktura entschieden da die Software für alle Nutzer (Verkauf / Verwaltung / Werkstatt) einfach zu bedienen ist. Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen und konstruktiv diskutiert. Bei Support-Rückfragen habe ich innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung erhalten und bin für die schnelle Beantwortung unserer Belange sehr dankbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Die stetige Weiterentwicklung ist zuletzt noch sehr positiv anzumerken. Weiter so!

Von Berner KFZ-Meisterwerkstatt

Ich war 2015 auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren, übersichtlichen Programm für eine KFZ-Werkstatt. Zum Glück habe ich dieses gekauft. Bin seit dem überaus zufrieden. Preis/Leistung top und auch bei Fragen wird einem online oder per Telefon zuverlässig weitergeholfen. Viele Grüße aus Osnabrück!

Von Caravan Beuse GmbH

Super Programm und unschlagbar bei Preis / Leistung!

Von Firma Kolbenfresser - Wiesbaden

Wir haben 2 Jahre nach einer passenden Fakturierungs-Software gesucht und uns 2017 für KFZ-Fakura entschieden. Diese Entscheidung haben wir nie bereut. Selbst hochpreisigere Software kann bezüglich Ergonomie und Support nicht mithalten.

Von Ouf Automobile

Sehr gute Programme , ganz einfach zu nutzen, sehr zufrieden , der Mitarbeiterteam antworten gleich für jede frage .

Von Die Werkstatt aus Berlin

Wir arbeiten schon länger mit dem Rechnungsprogramm, Und wir können nur sagen das es super ist zum schnellen Arbeiten . Top Service auch am Telefon oder per Mail. Wir können KFZ - Faktura nur weiter empfehlen. Beide Daumen hoch.

Von FLEREXX | Network & Construction Consulting

Einfache Software - Einfache Lösung | Top Kundenservice ! Vielen Dank !

Von KFZ-Wüst

Verständliches Programm, welches alles beinhaltet, was man benötigt. Bei Fragen oder Problemen hilft der Support sehr schnell und kompetent weiter. Sehr zu empfehlendes Programm.

Von Raschkowski Kfz-Technikermeister Betrieb

Einfaches und übersichtliches Programm, zu überschaubaren Kosten. Der Support ist freundlich und kompetent. bis auf ein paar minimale Kleinigkeiten ein mehr als empfehlenswertes Programm das viele Funktionen teurer und umständlicher Programme beinhaltet.

Von Mayke Lennon

Wir sind seit 5 Jahren mit dem zweiten Kfz.-Ausbildungsbetrieb Werkstatt 2 der Jugendwerkstatt Bielefeld e.V. auf dem Markt und sind mehr als Zufrieden. Super einfach in der Bedienung, bester Kundenservice (wir hatten auch mal zwischenzeitlich ein anderes Programm aber sind bewusst wieder zum Kfz-Faktura zurück).

1 2 3 4