35 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Bewertung 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
35 Bewertungen

Von Caravan Beuse GmbH

Super Programm und unschlagbar bei Preis / Leistung!

Von Firma Kolbenfresser - Wiesbaden

Wir haben 2 Jahre nach einer passenden Fakturierungs-Software gesucht und uns 2017 für KFZ-Fakura entschieden. Diese Entscheidung haben wir nie bereut. Selbst hochpreisigere Software kann bezüglich Ergonomie und Support nicht mithalten.

Von Ouf Automobile

Sehr gute Programme , ganz einfach zu nutzen, sehr zufrieden , der Mitarbeiterteam antworten gleich für jede frage .

Von Die Werkstatt aus Berlin

Wir arbeiten schon länger mit dem Rechnungsprogramm, Und wir können nur sagen das es super ist zum schnellen Arbeiten . Top Service auch am Telefon oder per Mail. Wir können KFZ - Faktura nur weiter empfehlen. Beide Daumen hoch.

Von FLEREXX | Network & Construction Consulting

Einfache Software - Einfache Lösung | Top Kundenservice ! Vielen Dank !

Von KFZ-Wüst

Verständliches Programm, welches alles beinhaltet, was man benötigt. Bei Fragen oder Problemen hilft der Support sehr schnell und kompetent weiter. Sehr zu empfehlendes Programm.

Von Raschkowski Kfz-Technikermeister Betrieb

Einfaches und übersichtliches Programm, zu überschaubaren Kosten. Der Support ist freundlich und kompetent. bis auf ein paar minimale Kleinigkeiten ein mehr als empfehlenswertes Programm das viele Funktionen teurer und umständlicher Programme beinhaltet.

Von Mayke Lennon

Wir sind seit 5 Jahren mit dem zweiten Kfz.-Ausbildungsbetrieb Werkstatt 2 der Jugendwerkstatt Bielefeld e.V. auf dem Markt und sind mehr als Zufrieden. Super einfach in der Bedienung, bester Kundenservice (wir hatten auch mal zwischenzeitlich ein anderes Programm aber sind bewusst wieder zum Kfz-Faktura zurück).

Von Tolle und übersichtliche Software

Ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm. Es ist sehr übersichtlich und es hat viele Funktionen auch schon in der Basisversion für meine Werkstatt. Man muss ja nicht alle Module nutzen was das Programm zu bieten hat. Natürlich muss man sich, wie bei jeder anderen Software auch, etwas einarbeiten und am Anfang sich Zeit nehmen. Ich kann das Programm definitiv weiterempfehlen. MfG Ulrich H.

Von KFZ Stucken

Der Service ist einfach genial.

1 2 3 4