38 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Bewertung 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
38 Bewertungen

Von Mayke Lennon

Wir sind seit 5 Jahren mit dem zweiten Kfz.-Ausbildungsbetrieb Werkstatt 2 der Jugendwerkstatt Bielefeld e.V. auf dem Markt und sind mehr als Zufrieden. Super einfach in der Bedienung, bester Kundenservice (wir hatten auch mal zwischenzeitlich ein anderes Programm aber sind bewusst wieder zum Kfz-Faktura zurück).

Von Tolle und übersichtliche Software

Ich arbeite sehr gerne mit diesem Programm. Es ist sehr übersichtlich und es hat viele Funktionen auch schon in der Basisversion für meine Werkstatt. Man muss ja nicht alle Module nutzen was das Programm zu bieten hat. Natürlich muss man sich, wie bei jeder anderen Software auch, etwas einarbeiten und am Anfang sich Zeit nehmen. Ich kann das Programm definitiv weiterempfehlen. MfG Ulrich H.

Von KFZ Stucken

Der Service ist einfach genial.

Von Drive Automobile

Ich nutze KFZ-Faktura seit 5 Jahre. Das ist sehr gute Programm für KFZ-Werkstatt, kinderleicht bei Bedienung, Import-Schnittstelle ist sehr bequem. Ich kann vergleichen! Zwei Jahre ich habe genutzt ein Programm von Trost, aber bin ich wieder bei KFZ-Faktura. Danke Euch! Nur zum Empfehlung!

Von Sascha Schmidt

Ich nutzte KFZ-Faktura seit etwas mehr als ein Jahr. Ich bin sehr zufrieden. Was mir aber nicht gefällt oder ein wenig stört, ist der komplizierte Import der Preislisten.

Von TRM

Ich arbeite jetzt seit gut einem Jahr mit der Basis Software und bin sehr zufrieden. Dieses Programm´ist aus meiner Erfahrung eine sehr gute und nützliche alternative zu anderen Programmen von Zulieferer die weit mehr kosten. Für mich ist das Programm nicht mehr weg zu denken.

Von Daniel Labe

Ich bin sehr zufrieden , auch der Support ist zielführend.

Von Marta Förster

Das Warenwirtschaftssystem hat mir sehr viel Büroarbeit vereinfacht. Einfache Auftrags- und Rechnungserstellung, Kunden- und Fahrzeugstammdaten, Terminverwaltung etc. Allerdings ist die Einrichtung der Druckvorlagen etwas kompliziert. Aber es wird über den Support einem immer sofort kompetent weitergeholfen. Wenn alles einmal eingerichtet ist, ist die Bedienung perfekt und nicht kompliziert, dann macht es wirklich Freude damit zu arbeiten.

Von Haiduk KFZ GmbH

Sehr gutes Programm. Tolle Möglichkeiten. Sehr gut durchdacht und prima in der Anwendung. Support 1a. Alle Fragen werden mit viel Ruhe beantwortet.

Von KFZ - Bauer aus Wien

Genial einfach , einfach genial. Smarte Software.

1 2 3 4