38 Bewertungen

Gut
4,9 / 5,0

Bewertung 4,9
Gesamt 4,9
Bewerten Sie uns
38 Bewertungen

Von DIE WERKSTATT

Alles super!!!!

Von peterpux

Wir sind eine kleine Autowerkstatt im Süden von München und haben das Softwarepaket KFZFaktura des Nürenberg IT-Service zum 1. Januar 2018 eingeführt. Die Übernahme der Stammdaten ging dank der Importschnittstellen der neuen Software problemlos und wir waren innerhalb von 2 Tagen komplett einsatzbereit. Das Tool bietet umfangreiche Funktionen, die unsere Arbeit signifikant erleichtern. Außerdem sind jetzt alle Prozesse zentral abrufbar und nicht - wie zuvor - über mehrere Systeme sowie Excel verteilt. Ein weiteres großes Lob auch an Nürenberg IT-Service für deren schnellen Support, wenn Fragen aufgetaucht sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis von KFZFaktura ist einzigartig. Wir geben gerne unsere Erfahrungen weiter falls gewünscht.

Von CarAgentur49

Bin mit der Software sehr zufrieden. Einfach in der Handhabung.

Von Car-Complete

Tolles Programm selbsterklärend ,mit allen Features was ein kleiner Betrieb braucht. Tolles Preis Leistungs Verhältniß

Von guido

super software, sehr einfach aufgebaut und auch für pc banausen wie mich einfach zu bedienen. super preis leistungsverhältnis. kann ich weiter empfehlen.

Von Old Time Speed Shop

Einfache und unkomplizierte Software. Man findet die Funktionen die man sucht problemlos.

Von Auto Dienst Schuck

Wir sind mit der Software sehr zufrieden da sie einfach und unkompliziert ist.

Von Naumann

Setze KFZ-Faktura aktiv seit über 3 Jahren ein. Die Software kann ich nur weiterempfehlen Bei Problemen wird einem in kürzester Zeit per Fernwartung weitergeholfen!

1 2 3 4